Mein neues Zimmer

Samstag, 12. März 2016
Hallo meine Lieben,

Einen schönen samstag wüsche ich euch ,ich hoffe ihr hattet eine gute Woche und wie erwähnt habe ich mein zimmer umgeräumt und neue Sachen bekommen. Und wollte euch es unbedingt zeigen :)Ich wollte mir eigentlich schon im letzten Monat ein mac Book holen da aber was dazwischen gekommen is konnte ich mir ihn leider nich kaufen :( aber dafür werde ich ihnmir endlich im April holen 
       

Hier seht ihr einmal das Zimmer vom ganzen :)es is zwar nich gigantisch aber dafür sehr gemütlich




    Meine Arbeitsecke besteht aus zwei Böcken die bekommt man bei jedem Baumarkt und       die Plexiglasplatte hatten wir noch

     
    Mein Schlafplatz is ein traum zum schafen , da ich mega viel Platz hab und im Sommer         auch noch vor mücken geschützt bin . Gutes schlafen garantiert :)     

     
                                                         



   Das wars erstmal von mir 
   eure Ali x)
1 Kommentar on "Mein neues Zimmer"